just wanna hold you


<3 Man sollte viel oefter nachdenken, und zwar vorher.


  Startseite
  Über...
  Archiv
  ME
  Das...
  C.N. - Ich liebe ihn!
  Bist du ..?
  191 Antworten
  Dänemark '06
  Videos
  Holland '05
  Durchmachen mit Tiffy
  Zitate
  SchwaRzwaLd '05
  piCz voM schwaRzwaLd
  Nur das Geilste
  PiCz >9<
  PiCz >8<
  PiCz >7<
  PiCz >6<
  PiCz >5<
  PiCz >4<
  PiCz >3<
  PiCz >2<
  PiCz >1<
  FrienDz
  Gedichte
  Gästebuch

 
Freunde
   
    qreeen

    kathey9
    cocs
    skin.deep89
    - mehr Freunde


Links
   Mariskas Blog
   RPT-Orgien xD
   Coco´s Blog



Manchmal sind die Traenen nicht weit,
manchmal hab ich wenig Zeit,
Doch manchmal ist nur manchmal und jetzt ist die Gelegenheit um euch zu zeigen, dass ich weiss,
dass ich euch alles zu verdanken hab'...




Webnews



http://myblog.de/m4nu3la

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.Dein Name?
Manuela

2. Geschwister?
Benni (18)

3. Geburtsort?
Moers

4. Was trägst du gerade?
mein Trikot

5. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast?
Rammstein - Rosenrot

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern

7. Was liegt direkt neben dir?
Mein Handy *auf SMS wart*

8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch?
Schreibtischfarben

9. Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Telefonnummer?
0549

10. Bist du froh, eine Frau zu sein?
Japp! Frauen an die Macht xD

11. Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvouz?
Jeder Platz kann romantisch gemacht werden

12. Bist du gerade verliebt?
keine Ahnung

13. Was machst du, um ihre/seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen?
kp

14. Hattest du schon mal eine Freundin/einen Freund?
Ja

15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)?
Reine Formsache (Wir haben gefickt, gefickt.. GEFICKT xDD)

16. Dein zuletzt zuhause gesehener Film?
Hostel

17. Was hast du zuletzt gegessen?
Pommes ausm Backofen

18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
rot

19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?
Santana, Gesche, Valezka, Davina, Mariska, Shanice xD

20. Letztes Buch, das du gelesen hast?
Darren Shan - Fürst der Schatten

21. Hast du eine Lavalampe?
Nee, ganz bestimmt nicht

22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?
Vieles

23. Lieblingsurlaubsland?
Dänemark!

24. Was ist dein Lieblingsspruch?
Ich steh im Mittelpunkt und somit allem im Weg.

25. Hast du ein Handy?
Kla

26. Wie ist das Wetter gerade?
Sonnig, trotzdem kalt

27. Was hast du die letzte Nacht gemacht?
nachgedacht & geschlafen

28. Deine Lieblingsfilme?
Not A Girl xD, Madagascar, der eine von den 4 Freundinnen, die sich wieder treffen, wenn sie älter sind, kp wie der heißt ^^, Dreizehn

29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Michael

30. Wie ist dein Name rückwärts?
Aleunam

31. Was isst du am liebsten?
Nur gesunde Sachen xD

32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?
Ein Bild von der Jule. Sehr ausdrucksvoll

33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht?
Die Augen

34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Ja, nur hab ich es noch nicht erlebt

35. Wie viele Kinder willst du mal haben?
2

36. Wie viele Jungs/Mädchen?
1 junge + 1 Mädchen

37. Was isst du zum Frühstück?
nix

38. Wer sind deine besten Onlinefreunde?
Ich hab nur Reale-Freunde xP

39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
Desperate Housewives, Simpsons

40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
Dad

41. Glaubst du an den Himmel?
Ich glaube nicht an ihn, ich sehe ihn

42. Was ist die beste CD, die du hast?
Pink - I´m Not Dead

43. Was ist die peinlichste CD, die du hast?
Alle illegal gebrannten..

44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
Sandra ^^

45. Wer ist die coolste Person, die du kennst?
Ich kenn nur kleine Gangstas xD

47. Wer ist die bestaussehende Person, die du kennst?
Kathleen, Tiffy

48. Wer ist die bestaussehende berühmte Person?
Jennifer Aniston und Brad Pitt xD

49. Glaubst du an Wunder?
Manchmal

50. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
2

51. Was ist das schlimmste Gefühl?
Von jemanden, der dir wichtig ist, gesagt zu bekommen, dass er dich hasst

52. Was ist das schönste Gefühl?
Zu wissen, dass du jemandem wichtig bist und dass dich jemand braucht & liebt

53. Wie müsste dein Traummädchen/Traumjunge sein oder aussehen?
hab keine genauen Vorstellungen

54. Dein Lieblingssport?
Handball (OSC ruLz xD)

55. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: Hört auf zu schreien!!
Schule: scheiße
McDonalds: 2 große Pommes bitte!
Shopping: Wo gibs neue Puma Sachen?
Musik: Music makes the people come together
Winter: Schnee
Tag: neue Erlebnisse
Nacht: dunkel

56. Dein Lieblingszitat?
Jedem das Seine - mir das Meiste

57. Was ist das Wichtigste für dich im Leben?
Glücklich zu sein

58. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?
öhm.. jemand aus der Grundschule xD (Michael Büge xDDDD)

59. Was ist unter deinem Bett?
Dreck

60. Das coolste, das du gesehen hast?
Keine Ahnung

61. Hast du schon mal mit einem Junge/Mädchen in einem Bett geschlafen?
Ja

62. Dein Lieblingsschulfach?
Sport

63. Hast du zur Zeit einen Freund?
nein

64. Dein Lieblingstier/e?
Hamster, Katze

65. Deine Lieblingsklamottenmarke?
PUMA!!!! xD

66. Jungs/Mädels mit langen oder kurzen Haaren?
Jungs: kurz Mädchen: Lang

67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
2

68. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Silbermond rocks!!

69. Warst du schon mal im Krankenhaus?
ja

70. Wenn ja, warum?
Geburt, andere Besuchen

71. Dein Lieblingsgetränk?
Veltins V + Lemon, Amaretto Kirsch (:

72. Dein Traumberuf?
Psychologin

73. Von wem hast du die crazieste Mail bekommen?
Keine Ahnung

74. Wie spät ist es gerade?
19.24 Uhr

75. Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?
Anke Engelke

76. Das schönste Wort im Lexikon?
Lexikon? Nie von innen gesehen

77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?
nur Strähnchen xD

78. Wenn ja, in welcher Farbe?
blond xDD

79. Deine Lieblingsseite im Netz?
www.m4nu3la.de.vu xDD

80. Dein Lieblingsauto?
Golf

81. Wann war dein erster Kuss?
16.09.

82. Wie war dein erster Kuss?
neu ^^

83. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
nein

84. Dein Lieblingschat?
ICQ / MSN

85. Bevorzugte Haarfarbe?
blond / braun

86. Bevorzugte Augenfarbe?
Hellblau

87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?
Hawaii

88. Warum machst du den Scheiss hier mit?
Aus Spaß an der Freude?

89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du's tun?
Wofür? Um mitzuerleben, dass die Welt in Trümmern liegt?

90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?
Irgendwelche Fotos xD

91. Rauchst du?
nein

92. Nimmst du Drogen?
Ich glaube nicht

93. Wie findest du Talkshows?
Scheiße

94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung?
Keine Macht dem Alkohol

95. Wieso trinkst du Alkohol?
es gibt keinen Grund, ich tus trotzdem xD

96. Was war dein schönster Traum?
War? Er kommt noch..

97. Wovor hast du am meisten Angst?
irgendwann aufzuwachen und alle sind tot...

98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen?
Musik, Essen, Freunde

99. Sag etwas zu den Personen, die das lesen?
Hallo!! Langeweile? ^^

100. Wie groß bist du?
Vielleicht langsam mal 1.70 ^^

101. Welche Augenfarbe hast du?
grün-blau

102. Wie viele Beste-Freundinnen hast du?
Eine

103. Am welchen Arm trägst du deine Uhr?
Am Linken

104. Würdest du dich als 'nett' beschreiben?
Joa, nen bisschen

105. Dein Sternzeichen?
Waage

106. Was hörst du gerade?
Rammstein - Ohne Dich

107. Wann hast du das letzte mal gesungen?
Länger her

108. Was war das letzte, was du gekauft hast?
Bus Ticket

109. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist?
alles um die Langeweile zu umgehen

110. Welche Phasen sind typisch für Dich?
Langeweile - Depressiv - traurig - normal

111. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben?
Zu wissen, dass mich jemand braucht

112. Was war das letzte Geschenk, das Du bekommen hast?
Geld

113. Was hast Du heute alles gemacht?
Aufgestanden, zur Alina, nach Hause, Spiel

114. Wann hast Du die letzte Email verschickt? An wen?
Länger her

115. Von wem war die letzte E-Mail, die Du bekommen hast?
Spam

116. Telefonierst du oft?
Joa geht so

117. Wenn ja, mit wem?
Meistens mit Coco :D

118. Dein Lieblingswochentag?
Freitag ^^

119. Was denkst du, denken andere über dich?
Ich hoffe nichts schlimmes xP

120. Was hörst du für Musik?
Von R´n´B bis Rammstein xD (Rammstein = neue Musikrichtung) xD

121. Was machst du am allerliebsten?
Fotos (> EPO. > xD), Handball spielen, mit Freunden zusammen sein

122. Wie würde dein Lieblingsgeschenk aussehen?
Es müsste nicht teuer sein, es sollte nur vom Herzen kommen.

123. Was ist das schönste Geschenk, dass dir jemand bis jetzt geschenkt hat?
Mhz, ich weiß nicht.. bis jetzt gibts keins..

124. Wie viele andere Namen hattest du schon?
Viele xD

125. Nenne einige!
Mona, Edeltraut, Alte Oma, Manuel, Silvia, Ella, Talentfrei, Mädchen, Manchen .. kp noch mehr ^^

126. Isst du gerade was?
nein

127. Wen magst du überhaupt nicht?
Leute, die meinen sie wären cool oder welche, die ziemlich kindisch sind. Oder Leute die Freundschaften kaputt machen..

128. Was magst du überhaupt nicht?
Fleisch (jaaa, Vegetarier an die Macht xD), Phantasie-Sachen, Herr der Ringe oder so

129. Was würdest du gerne haben?
Glatte Haare -.-

130. Bist du bei Msn oder ICQ?
Japp ^^

131. Deine ICQ-Nummer? Msn-Adresse?
241438192 - Da_Manu@gmx.de

132. Bist du im Moment glücklich?
Irgendwie nicht

133. Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht?
weil ich jemanden vermisse

134. Was machst du gleich?
duschen

135. Gut in Mathe?
Definitiv nicht.. -.-

136. Warum ist die Banane krumm?
Na ja, ihr kennt doch die Geschichte.. ^^ Wenn nicht ist auch nicht schlimm.. ;D

137. Bist du in einer Band?
Nee, aber wir hatten schon mal sowas ähnliches.. ^^ Ne Kathi? Janina? > The Whole Sisters ^^ Damn geil (:

138. Würdest du von dir sagen, dass du nervst?
jaa, manchmal ;D

139. Wie kaust du dein Kaugummi?
Meistens mit den Zähnen Oo xD

140. Spielst du damit rum?
Nur wenn mir langweilig ist xDD Mist erwischt ;D

141. Was ist deiner Meinung nach echt nicht lustig?
Alte Menschen zu verarschen. Wenn ich alte Menschen sehe, dann lächle ich sie immer an, weil ich mir denke, dass sie nicht mehr lange leben und es ihnen nicht mehr so gut geht und an irgendwas müssen sie sich ja erfreuen können.

142. Welche Werbung nervt dich total an?
Von Com-Star oder so

143. Welche bringt dich zum lachen?
Da war mal so eine wo eine Frau die ganze Zeit Schluckauf hatte und der Mann saß da ganz friedlich.. die Frau holt den beiden was zu trinken und als sie kurz vor ihm steht erschreckt der Mann die Frau so sehr, dass sie die Getränke hinten rüber kippt.. xDD Oder : Es ist Weihnachten, die Familie ist vorm Tannenbaum versammelt und Oma soll ein Foto machen. Alle gucken komisch, weil sie einen Tacker in der Hand hat xD

144. Hast du letzte Woche geweint?
weiß ich nicht mehr

145. Weswegen?
mh

146. Wonach bist du süchtig?
Nach Fotos, Liebe, Musik

147. Bist du schon ma geflogen?
ja

148. Wie fandest du es?
ätzend.. vorallem Start und Landung.. während des Fluges hab ich immer geschlafen xD

149. Bist du arm, mittel oder reich?
Mittelreich xDD Ne Dani? ^^ Kp denk dir was aus xP

150. Bist du beliebt?
Öhm, keine Ahnung. Mir reichen meine Freunde

151. Hast du schon mal versucht dich umzubringen?
Noch nicht wirklich

152. Was würdest du gerne mal sein?
Millionärin ^^

153. Kannst du Liebe definieren?
Kostenlos aber doch unbezahlbar..

154. Hattest du schon mal das Gefühl gehabt, du müsstest sterben?
Jaa..

155. Wenn ja, warum?
Ich saß in einer Achterbahn und es ging tief runter xDD nein.. gab noch andere Situationen...

156. Bist du kitzelig?
Nein und es kotzt mich voll an, wenn jemand versucht mich zu kitzeln mir aber weh tut -.-

157. Schon mal jemanden berühmtes getroffen?
Jaa.. ^^

158. Wenn ja, wen?
Natasha Thomas, Supa Richie, Become One, Pascal Hens, Silbermond, ein Typ von Juli, Colin Fernandes, Alexander Klaws, B3, Timo Langer ^^

159. Magst du Regen?
Wenn ich zu Hause bin ja

160. Was ist dein größtes Talent?
Gute Frage..

161. Kannst du gut zuhören?
Ich denke schon

162. Wenn du nicht du wärst, würdest du dich gerne kennen lernen?
N Versuch isses Wert ;D

163. Worin bist du Perfekt?
öhm nächste gute Frage

164. Wirst du jemals berühmt sein?
Na hoffe ich doch xD

165. Was würdest du sofort abschaffen?
Mathe

166. Wie hieß dein(e) erste(r) Lehrer(in)?
Frau Sternberger ^^

167. Deine letzten Worte als du gegangen bist?
Ich weine nicht, ich hab was im Auge

168. Letzte Sache über die du gelacht hast?
Über Coco xD Sorry ;D

169. Wodran denkst du jetzt gerade?
An die Situation wo ich Coco ausgelacht hab ^^

170. Besondere Merkmale?
Jaa, eine Narbe auf der rechten Hand, eine überm rechten Auge und am rechten Fußknöchel ein mit viel Phantasie Herzförminges Muttermal.. xD

171. Sagen dir manche das du bekloppt bist?
Jaa

172. Wenn ja, warum?
Vielleicht weil ich es wirklich bin?

173. Führst du Tagebuch?
Jaa

174. Wenn ja, warum?
Damit ich mich, wenn ich alt und krüppelig bin mich noch an meine Jugend erinnern kann. Ich find den Gedanken schön eigentlich vergessene Sachen wieder aufleben zu lassen.

175. Wenn man in dein Zimmer kommt, würde man vermuten, das es dir gehört?
Jaa, ich denke schon ^^

176. Wenn ja, weswegen?
Die ganzen Fotos hier ^^ Es ist immer aufgeräumt.. na jaa.. fast ^^

177. Wovon würdest du dich nie trennen wollen?
Von meinen Freunden

178. Würdest du dich selbst als verrückt bezeichnen?
jaa.. n bisschen

179. Nenne Gründe!
Weil ich einfach ich bin

180. Hast du ein Geheimnis, dass nur ein oder zwei Freunde/Freundinnen von dir wissen?
Ja

181. Worum geht es in diesem Geheimnis?
Um mich

182. Würdest du einer Person, die du erst seit kurzem kennst dieses Geheimnis anvertrauen?
Wenn ich denke, dass ich ihm/ihr vertrauen kann..

183. Hat sich im Moment in deinem Leben etwas verändert?
jaa

184. Wenn ja, was?
Irgendwie ne Menge, ich selbst, meine Eltern, die Beziehung zu denen

185. Welche Band findest du gut?
Silbermond, die Ärzte, Rammstein

186. Welche Sängerin/Sänger findest du gut?
Pink, Hilary Duff

187. Glaubst du an Gott?
Irgendwie nen bisschen schon

188. Was ist das romantischste was die jemand gesagt hat?
Mhh keine Ahnung

189. Was denkst du gerade?
Wann sich jemand bestimmtes mal meldet

190. Hast du einen Zweitnamen?
Jaa.. ^^ Silvia <3 Ich find den toll ^^

191. Wie fandest du diesen Fragebogen?
spaßig




-Stand vom 02.09.07-



-Back-



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung