just wanna hold you


<3 Man sollte viel oefter nachdenken, und zwar vorher.


  Startseite
  Über...
  Archiv
  ME
  Das...
  C.N. - Ich liebe ihn!
  Bist du ..?
  191 Antworten
  Dänemark '06
  Videos
  Holland '05
  Durchmachen mit Tiffy
  Zitate
  SchwaRzwaLd '05
  piCz voM schwaRzwaLd
  Nur das Geilste
  PiCz >9<
  PiCz >8<
  PiCz >7<
  PiCz >6<
  PiCz >5<
  PiCz >4<
  PiCz >3<
  PiCz >2<
  PiCz >1<
  FrienDz
  Gedichte
  Gästebuch

 
Freunde
   
    qreeen

    kathey9
    cocs
    skin.deep89
    - mehr Freunde


Links
   Mariskas Blog
   RPT-Orgien xD
   Coco´s Blog



Manchmal sind die Traenen nicht weit,
manchmal hab ich wenig Zeit,
Doch manchmal ist nur manchmal und jetzt ist die Gelegenheit um euch zu zeigen, dass ich weiss,
dass ich euch alles zu verdanken hab'...




Webnews



http://myblog.de/m4nu3la

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jaah, Freunde.. so etwas besitze ich auch! ^^



Coco: Ich bin sprachlos, obwohl mir doch so viel zu dir einfällt. Du bist einfach mein Fels in der Brandung, auch wenn sich das blöd
anhört, es stimmt irgendwie. Du bist die erste, die ich um Rat fragen würde, selbst wenn es die banalste Frage oder auch mitten in der Nacht wäre. Bei dir fühle ich mich geborgen und weiß, dass ich immer zu dir kommen kann, egal was ist. Das ist ein schönes Gefühl, dafür danke ich dir. Was ich auch an dir liebe ist, dass du mein fast kompletter Gegensatz bist. Bei wem soll ich dann noch aufräumen, wenn bei mir schon alles ordentlich ist? ;D Über wen sollte ich mich aufregen, dass er es mal wieder nicht schafft, obwohl ich es genau wusste? Wem sollte ich danken, dass er mir mal wieder die Haare festgehalten hat, als ich mal wieder einen über den Durst getrunken habe? Wer passt auf mich auf, wenn ich es selbst nicht mehr kann? Du kannst dir gar nicht vorstellen wie froh ich bin dich kennengelernt zu haben. Wer weiß, vielleicht wäre ich ja jetzt auch so ein übelster EMO, würde das nicht zu mir passen? ;D Wir haben schon so viel erlebt und nicht immer nur Gutes. Aber gerade durch diese schlechten Erfahrungen, schätze ich dich und unsere geile Freundschaft noch viel mehr und ich hoffe, wir erleben noch viel mehr als das was wir jetzt schon erlebt haben. Ich will dich nie verlieren. Ich liebe dich einfach! <3



Friedi: Schon damals als wir kleine 6. Klässler waren, warst du an meiner Seite und wir haben allmöglichen Scheiß gemacht. Von irgendwelchen komischen -Tänzen- bis zu -im Garten unter dem Sonnenschirm eine Höhle bau und drunter verstecken-. Jetzt wird das durch -chillig vor dem TV diskutieren- und -auch mal ein Glas zu viel trinken- fortgesetzt. Du bist immer für mich da. Wenn es mir schlecht gehen würde, würdest du kommen und mir persönlich das benötigte Taschentuch reichen und wahrscheinlich noch von einem peinlichen Ereignis erzählen, das dir auf der Hinfahrt passiert ist. Du bist jemand Besonderes und das sollte einfach mal gesagt werden. Keiner kann wie du jeden Moment zu etwas Besonderem machen. Obwohl jeder mal die ein oder andere Macke hat, dich kann man einfach nur lieben, zwischendurch dafür aber auch mal einen zärtlichen Schlag verpassen. Ich bin so froh, dass wir uns kennen und zwar nicht alle aber viele Meinungen teilen und ich bin auch froh, dass wir uns nie verlieren werden! Ich liebe dich einfach! <3



Tim: Wir kennen uns zwar noch nicht allzu lange, aber ich bin der Meinung, dass diese eigentlich kurze Zeit reicht, um sagen zu können, dass ich dich nicht so schnell verlieren möchte. Wenn mir mal wieder langweilig ist, kann ich immer zu dir kommen und dir auch von meinen Problemen oder auch Neuigkeiten erzählen, du hörst mir immer zu. Du bist für jeden Scheiß zu haben und denkst dir manchmal noch viel krankere Sachen aus. Es ist toll, wie du mich an einem bestimmten Tag vor den 'Bösen' beschützen wolltest und mir immerzu irgendein Schwachsinn zugerufen hast. Aber immerhin hast du versucht irgendwas zu machen, obwohl du selbst nicht mehr in einem nüchternen Zustand warst. Wir passen auf einander auf und haben auch immer bei allem Spaß dran. Ich hoffe wir werden noch viel mehr erleben und auch noch in 3 Jahren drüber lachen können. Du bist so unkompliziert und einfach der Tim. Hab dich einfach voll lieb!! (:



Pascal: Wir hatten schon früher was miteinander zu tun. Wir waren auf jeglichen Geburtstagen und hatten auch unseren Spaß daran. Dann hatten wir eher weniger Kontakt, doch zum Glück hat sich das wieder geändert. Obwohl du Coco durch mich kanntest, war sie der Grund für unseren weiteren Kontakt. Mit dir kann man einfach über alles und jeden reden. Es ist egal, was ist, du weißt immer etwas zu sagen. Wenn mal keiner weiß, was man sagen soll, gibst du mindestens drei verschiedene Themen an, über die man stundenlang diskutieren könnte und das ist auch toll. Ich finde es auch immer toll, wenn du ganz spontan fragst, ob wir nicht mal wieder an den See gehen wollen, wenn das Wetter es zulässt. Denn wenn dir langweilig ist, würdest du alles machen, aber schön, dass du immer auf mich bzw. uns zurück kommst. (: Ich hoffe wir werden in nächster Zeit noch viele solcher schönen Abende, wie der am Toepper zusammen erleben. Hab dich einfach voll lieb!! :D



Kathi: Ach Kathi, was soll ich sagen? Wir haben schon so viel zusammen gemacht und was für Sachen immer dabei rausgekommen sind xD Ich weiß auch nicht wie das alles zustande gekommen ist. Aber jedesmal, wenn ich daran denke, muss ich immer grinsen. Die eine Sache bei McDonalds oder auch im Ein-Euro-Laden werden dich einfach nie los lassen. ;D Und auch als wir damals jeden Samstag immer in der Eishalle sinnlos unsere Kreise gedreht haben und manche blöd um sich gucken haben lassen, werde ich nicht vergessen. In letzter Zeit machen wir zwar nicht mehr so viel miteinander aber wir werden das ändern, obwohl es ziemlich schwer ist. Ich möchte dich nämlich nicht verlieren. Du bist ein Teil von mir und meinem Leben, das kann man so einfach nicht vergessen. Schreib dir das hinter die Ohren! ;D Ich lieb dich einfach! <3



Kathleen: Oder Kässlin? Oder doch Pascalina??? xDD Was wir schon so alles zusammen angerichtet haben, zu geil! Es ist schön, dass wir uns immer noch alles erzählen können und immer für einander da sind, obwohl wir doch schon öfters Meinungsverschiedenheiten haben, aber wer hat das nicht? Zu dem ist auch noch schön zu wissen, dass immer jemand da ist, der einen den Rücken stärkt. Ich hoffe wir werden uns nicht aus den Augen verlieren, obwohl das jetzt schon schwer ist, wobei wir uns doch fast jeden Tag in der Schule sehen. Aber ich denke, wir schaffen das. (: Lieb dich!



Tiffy: Mensch Tiffy, was soll ich sagen. Wir haben schon fast alles hinter uns, es ist ziemlich viel passiert, aber trotzdem können wir immer noch sagen, dass wir gute Freunde sind und das bringt mich zum lächeln. Was uns passiert ist, passiert, denke ich mal, nicht so oft und gerade deswegen ist es ja so toll, dass wir uns immer noch verstehen und bestimmt noch ganz lange verstehen werden. Wir beide haben Spaß, egal um was es sich handelt oder um wen. ;D Auch mit dir einfach nach Mäcces zu laufen ist schon lustig oder wie war das noch mal mit Durchmachen?? xD Ich bin einfach froh, dass wir uns so gut verstehen. Immerhin bin ich ja deine Seelenverwandte ;D Möchte dich nicht verlieren. Lieb dich einfach <3

Später folgen mehr :D

-Stand 05.06.07-


-Back-



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung