just wanna hold you


<3 Man sollte viel oefter nachdenken, und zwar vorher.


  Startseite
  Über...
  Archiv
  ME
  Das...
  C.N. - Ich liebe ihn!
  Bist du ..?
  191 Antworten
  Dänemark '06
  Videos
  Holland '05
  Durchmachen mit Tiffy
  Zitate
  SchwaRzwaLd '05
  piCz voM schwaRzwaLd
  Nur das Geilste
  PiCz >9<
  PiCz >8<
  PiCz >7<
  PiCz >6<
  PiCz >5<
  PiCz >4<
  PiCz >3<
  PiCz >2<
  PiCz >1<
  FrienDz
  Gedichte
  Gästebuch

 
Freunde
   
    qreeen

    kathey9
    cocs
    skin.deep89
    - mehr Freunde


Links
   Mariskas Blog
   RPT-Orgien xD
   Coco´s Blog



Manchmal sind die Traenen nicht weit,
manchmal hab ich wenig Zeit,
Doch manchmal ist nur manchmal und jetzt ist die Gelegenheit um euch zu zeigen, dass ich weiss,
dass ich euch alles zu verdanken hab'...




Webnews



http://myblog.de/m4nu3la

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
--> 'Indianer Handball' ?? <--

Gestern hatten wir wieder ein Spiel. Gegen DHK Grün Weiß Werden in Essen. Mein Gott, was war das?? xD Da Marén wieder bei uns mitgespielt hat (dankee <3), durfte ich wieder aufm Feld spielen. Das war zuerst voll die seelische Umstellung. Keine Ahnung wieso, aber da muss man sich anders drauf einstellen, als wenn man aufm Feld spielt. Mhh nun jaa. Das fing schon mit der Vorbesprechung geil an: Der Micha so: Jaa, der Trainer hat mir gerade selbst gesagt, dass die Abwehr von seiner Mannschaft schlecht ist [...] Ohh, super Trainer ^^ Der steht ja richtig hinter seiner Mannschaft.. O.o ;DD
Als wir dann mal wieder alles abkleben mussten gings los. Wir führten nach dem zweiten Angriff mit 1:0, bis die dann dran waren und den Ausgleich erzielten. Das ging dann bis 5 oder so weiter. Immer im wechsel. Und dann gings ab.. xD Tanja hat ein paar fett in die Ecke gesetzt, Lisa sowieso & alle anderen versuchten sich auch daran. Ich auch ^^
Als Lisa einmal geworfen hat, hat das dicke etwas was sich Torwart nannte, den Ball abgewehrt. Der Ball kullert an der Torlinie wieder ins Feld und ich konnte den da nicht so rollen sehen. Also bin ich hingerannt, 'das' Torwart-Etwas auch, ich war aber folglich schneller und hatte sozusagen einen Winkel von 0° zum Tor. Aber da die Torwärtin ein Meter vor mir stand hab ich den Ball genommen und im Lüpfer über die geworfen, und zwar genau in die Ecke, sowas von genau.. xD Ha, da war ich glatt stolz auf mich xDD Vorher hat Lisa auch einen Tempo-Gegenstoß gemacht und auch mit nem Lüpfer ein Tor erzielt. ^^ Haben wir die voll genatzt.. xD Das war so lustig ^^ Lisa? Wir sind die Coolsten xD
Irgendwann später war der Ball 50cm im Kreis, der Torwart weiter weg und ich genau am Kreis. Ich konnte mich nicht zurück halten, hab mir den Ball in der Luft ausm Kreis geschnappt und ein Tor gemacht wo ich dann später am Boden lag xD Knieschoner lässt grüßen :D Man merke: 1. Es ist nicht erlaubt, den Ball ausm Kreis zu nehmen, wenn man außerhalb steht. 2. Der Schiedsrichter stand genau 2 Meter von mir entfernt und hat das genau gesehen.. 3. es hat trotzdem gezählt xDDD Dann musste ich noch mehr lachen ^^ Und von Janina von der Bank kamen immer so süße Kommentar, 'super Manu!!! Der war gut!! Mach weiter so..!' xD Ha zu geil ^^
Trotzdem war das Spiel scheiße, auch wenn wir gewonnen haben (21:13).. und Mittwoch dürfen wir dann so viel laufen bis wir alle kotzen, hab ich das Gefühl xD Freu ich mich doch glatt drauf.. xDDD Oh man ^^

Öhm jaa? Sonst?? Am Freitag war Miris Party.. war auch voll lustig :D Nur, dass ich irgendso ein Eis gegessen hab, das Miri mir aufgezwungen hat.. (na jaa, eigentlich ja nicht xD) Das war voll bääh ^^ Hab immer noch Nackenschmerzen von dieser Nacht.. xD Aber das bleibt dann wohl lieber geheim ^^ War aber toll <3 Miri? Ich lieb dich so *.*

Mhh, ich mach dann aber auch mal wieder Schluss.. Genug erzählt ^^ Hauter rein.. (:

>> Coco zur Friedi: Roxanne.. You don´t have to put on the red-light.. Friedi: Keine Zeit! xD <<
21.10.07 19:26
 
Letzte Einträge: Lang ists her


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung