just wanna hold you


<3 Man sollte viel oefter nachdenken, und zwar vorher.


  Startseite
  Über...
  Archiv
  ME
  Das...
  C.N. - Ich liebe ihn!
  Bist du ..?
  191 Antworten
  Dänemark '06
  Videos
  Holland '05
  Durchmachen mit Tiffy
  Zitate
  SchwaRzwaLd '05
  piCz voM schwaRzwaLd
  Nur das Geilste
  PiCz >9<
  PiCz >8<
  PiCz >7<
  PiCz >6<
  PiCz >5<
  PiCz >4<
  PiCz >3<
  PiCz >2<
  PiCz >1<
  FrienDz
  Gedichte
  Gästebuch

 
Freunde
   
    qreeen

    kathey9
    cocs
    skin.deep89
    - mehr Freunde


Links
   Mariskas Blog
   RPT-Orgien xD
   Coco´s Blog



Manchmal sind die Traenen nicht weit,
manchmal hab ich wenig Zeit,
Doch manchmal ist nur manchmal und jetzt ist die Gelegenheit um euch zu zeigen, dass ich weiss,
dass ich euch alles zu verdanken hab'...




Webnews



http://myblog.de/m4nu3la

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
--> Zack xP <--

ha verarscht xD
Da ich einige Beschwerden mitbekommen hab, ich würde zu wenig auf mein Blog schreiben, will ich das mal wohl wieder tun, um die Gemüter zu beruhigen xPP

Soo, was kann ich denn erzählen?
Klein Miri hatte gestern Geburtstag :D Alles Gute noch mal (: Morgen ist ja die Party.. freu mich schon :D Geht voll ab ^^ Alle die nicht dabei sind.. pech gehabt xP

Heute werd ich dann mal Hausaufgaben machen.. >_<
Ich muss ja nur
Deutsch
Mathe
Pädagogik
Bio
Latein &
Geschichte machen -.- Alles klar, wird toll..
Später dann entweder Fahrschule oder Training, ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden.. ^^ Oder ich mach gar nichts.. das ist jedesmal wieder so ein innerer Konflikt.. voll schrecklich ^^

So, da ich nicht weiß, was ich schreiben soll, schreib ich mal ein paar Insider auf.. ^^
Im Geschichtsunterricht:
Herr T.: Wir werden eine Dokumentation gucken über einen jungen Mann, der zum Islam gewechselt ist.. Manu: Oh, wir haben einen verloren..

Tanja: Sarah, du störst den Unterricht ungemein!!

Danni: Cagla stinkt! Frau G.: Stimmt das??

Herr R.: Christine, Sie sind ein bisschen dünn!

Im Biounterricht:
Herr H.: Kann ich mal deine Zwiebel sehen??

Manu: Herr Hüllen? Machen wir eigentlich noch was anderes als mirkoskopieren? Herr H.: Jaa, 2010!

Herr T.: Frau Amaya, suchen Sie sich einen ihrer Mitschüler aus, der den nächsten Text vorliest. Marisa: Corinna! Herr T.: MitschülER! Niko: Jaa, Mitschüler!

Herr W.: Also hat Gott ein Fehler gemacht? Danni: Weiß ich nicht, ich kenn ihn nicht!

Niko an Manu: Hättest du damals geherrscht, hätten sie dich mit Wattebäuchschen beworfen!

Niko dreht sich zu Coco & Manu nach hinten um.
Herr T.: So die Damen! Niko mit übertrieben hoher Stimme: Jaah!

In Pädagogik: Über das Verhältnis von Vater und Sohn
Julia J.: Der Sohn nennt ihn Papa, der Vater nennt ihn Elefant..!

Erkan hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Herr T. fragt warum. Erkan: Wir schreiben das ja eh an die Tafal, dann hab ich das ja. Herr T.: Jaa, das ist ein Service von mir... den ich mir auch bezahlen lasse!!

So, weitere folgen.

>> Tanja: Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen..?! Tiffy: Ein neues Gesicht! ;DD <<
18.10.07 15:17
 
Letzte Einträge: Lang ists her


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tiffy (18.10.07 20:47)
Zack xD

ja ich finde, das wäre ein schönes geschenk ;D


Manu / Website (20.10.07 13:24)
auf jeden Fall xDD


Coco (21.10.07 01:00)
wie schlecht ^^

---
Ihr seid echt gemein!
Ich finde das nicht - ich bin eine nette person ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung