just wanna hold you


<3 Man sollte viel oefter nachdenken, und zwar vorher.


  Startseite
  Über...
  Archiv
  ME
  Das...
  C.N. - Ich liebe ihn!
  Bist du ..?
  191 Antworten
  Dänemark '06
  Videos
  Holland '05
  Durchmachen mit Tiffy
  Zitate
  SchwaRzwaLd '05
  piCz voM schwaRzwaLd
  Nur das Geilste
  PiCz >9<
  PiCz >8<
  PiCz >7<
  PiCz >6<
  PiCz >5<
  PiCz >4<
  PiCz >3<
  PiCz >2<
  PiCz >1<
  FrienDz
  Gedichte
  Gästebuch

 
Freunde
   
    qreeen

    kathey9
    cocs
    skin.deep89
    - mehr Freunde


Links
   Mariskas Blog
   RPT-Orgien xD
   Coco´s Blog



Manchmal sind die Traenen nicht weit,
manchmal hab ich wenig Zeit,
Doch manchmal ist nur manchmal und jetzt ist die Gelegenheit um euch zu zeigen, dass ich weiss,
dass ich euch alles zu verdanken hab'...




Webnews



http://myblog.de/m4nu3la

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
--> Schlechter Horrorfilm? <--

Gestern waren wir bei Friedi und haben da ein Dvd Abend gemacht. Irgendwie haben wir nur so Gruselfilme geguckt. Einmal Lucky Number Slevin (jaa Slevin! ^^) und danach dann Panic Room. Und irgendwie hatte ich dann als ich Miri nach Hause gefahren hab, ein schlechtes Gefühl. Es hat geregnet. Mein Fahrrad hat übelst gequietscht und ich hab ständig gedacht mich verfolgt jemand. Als ich mein Fahrrad dann in die Garage gestellt habe und die Haustür aufgeschlossen hab, seh ich nur wie ein Kissen zwischen der Wohnungstür und dem Rahmen liegt, sodass diese nicht zu geht. Ich hab zuerst meinen Augen nicht geglaubt. Ich stand noch im Hausflur als ich dann Licht angemacht hab um zu gucken, was da los ist. Und tatsächlich lag da ein Kissen. Ich glaub ich stand da dann erstmal 30 Sekunden und hab überlegt was ich machen soll.. ich hatte schon Angst xD So Mitten in der Nacht.. Irgendwann bin ich dann in die Wohnung gegangen. Hab das Kissen weggelegt und in meinem Zimmer Licht angemacht. Und wieder überlegt was ich machen soll. Dann hab ich Friedi angerufen. Aber irgendwie wusste die auch nichts zu machen.. Ich war voll erstarrt irgendwie. Ich hab mich dann umgezogen und ins Bett gelegt. Und zum ersten Mal nach langer Zeit hatte ich voll Angst als ich im Bett lag. Das war irgendwie wie so in einem schlechten Horrorfilm, wo man schon am Anfang weiß, dass da was passiert.. krank -.-'
Ich kann mich noch an früher erinnern. Da hatte ich jede Nacht Angst. Hab mir immer irgendwelche Sachen vorgestellt wie zum Beispiel, dass da ein Mann mit nem Messer vor meiner Tür steht und sowas. Ich hab dann immer aufgehört zu atmen um zu hören, ob da jemand ist.. voll dumm xD Oder wenn ich nachts auf Klo musste, hab ich immer gedacht, da ist jemand an der Tür oder hinter irgendeiner Ecke.. Ich hab mir immer selber Angst gemacht.. jaja.. ^^ Irgendwann wurde das so schlimm, dass ich jede Nacht geweint habe und mein Vater sich neben mein Bett setzen musste bis ich geschlafen hab. Wenn er früher gehen wollte habe ich immer wieder angefangen zu weinen.. xD Jaja, das waren noch Zeiten.. Aber gestern war echt schlimm.. Es hat sich natürlich rausgestellt, dass das mein Bruder war.. -.- Spacko! Er wollte nur mal 5 Minuten weg.. O.o bzw. er hatte vor nur 5 Minuten weg zu sein.. Alles klar -.-'
Na jaa.. das wars dann zu gestern.. ^^ Ich muss jetzt die Wäsche aufhängen.. juhuu -.-''

Man sieht sich..

>> Sollen wir eben vorbeikommen und warten bis du eingeschlafen bist?! -Nee <<

P.S.: Total xD
28.9.07 14:07
 
Letzte Einträge: Lang ists her


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mariska xD (28.9.07 22:57)
nya..ich erinnere mich da an eine dunkle, stürmische nacht.
in einem kleinen, kalten raum.

xDDDD
dänemark du&ich xD
neeeeeein wir hatten doch keine angst xD

[ich laq nur nachher in cocos bett aber eqaaal ^^]
liep dich <3


(28.9.07 23:01)
you are just 2 beautiful girl


Manu / Website (29.9.07 14:04)
jaa war geil xD
Lieb dich auch :D


*Wenn dann müsste es 'you are just 2 beautiful girlS' heißen ^^*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung