just wanna hold you


<3 Man sollte viel oefter nachdenken, und zwar vorher.


  Startseite
  Über...
  Archiv
  ME
  Das...
  C.N. - Ich liebe ihn!
  Bist du ..?
  191 Antworten
  Dänemark '06
  Videos
  Holland '05
  Durchmachen mit Tiffy
  Zitate
  SchwaRzwaLd '05
  piCz voM schwaRzwaLd
  Nur das Geilste
  PiCz >9<
  PiCz >8<
  PiCz >7<
  PiCz >6<
  PiCz >5<
  PiCz >4<
  PiCz >3<
  PiCz >2<
  PiCz >1<
  FrienDz
  Gedichte
  Gästebuch

 
Freunde
   
    qreeen

    kathey9
    cocs
    skin.deep89
    - mehr Freunde


Links
   Mariskas Blog
   RPT-Orgien xD
   Coco´s Blog



Manchmal sind die Traenen nicht weit,
manchmal hab ich wenig Zeit,
Doch manchmal ist nur manchmal und jetzt ist die Gelegenheit um euch zu zeigen, dass ich weiss,
dass ich euch alles zu verdanken hab'...




Webnews



http://myblog.de/m4nu3la

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
--> 1,69 für immer?! <--

Aaaaaahh.. ^^
Ich war ja gestern beim Arzt wegen der Doppelspielberechtigung, der hat mir erstmal überall am bein rumgedrückt und so, aber na jaa.. ^^ Dann hat er mich gefragt ob ich mein, ich sei gewachsen, ich hatte keine Ahnung und als er mich dann gemessen hat, hat sich rausgestellt, dass ich in den letzten 3 Monaten genau gar nicht gewachsen bin xDD Ich so, 'aber die 1,70 würd ich schon noch gerne erreichen', daraufhin meinte er, wenn eine Frau ihre Periode regelmäßig hat, dann wächst sie für gewöhnlich nicht mehr. Jaa, schade xDD Werd ich wohl nur 1,69 groß bleiben xD Mein Gott, den einen Centimeter hätte ich auch noch wachsen können.. xD Echt voll schlecht ^^ Na jaa, mein herzliches Beleid an alle denen es genauso ergeht ;D

Heute haben wir ja die Englisch Klausur geschrieben und danach hatten ich ne Doppelstunde Erdkunde auch bei Frau Grünewald, die uns dann Lebkuchen Herzen, Spekulatius & Domino Steine mitgebracht hat ^^ Voll lieb :D Wir haben es genüßlich genossen.. (xD) und ne viertel Stunde lecker gegessen wo die anderen zB. in Geschichte schön ackern mussten.. hahaha ^^

Joa, Coco & Miri waren dann heute leider nicht in der Schule aufgrund Krankenheiten. Bei der Klausur ist es glaub ich nicht aufgefallen xD Später aber schon glaub ich. ^^ Na jaa, trotzdem gute Besserung an euch :-* Werdet schnell wieder gesund! (:

Nun jaa.. sonst war eigentlich nichts tolles heute..

Man sieht sich

>> -Habt ihr das gesehen?? Man kann jetzt schon Weihnachtsgebäck kaufen und dann hab ich mir gedacht, kaufst du das mal! xD
Viola: Warum musstest du mir jetzt den Stinkefinger zeigen?? xD <<
18.9.07 17:24


--> Parteeeeyy xD <--

Heute abend wird erstmal wieder einen gehoben.. haa ^^ Freu mich voll xD Ne Sebi, Roter Apfel? xD
Aber zuerst haben wir noch ein Spiel in Mühlheim. Vielleicht liegt es einfach daran, dass die Hälfte der Mannschaft immer anderweitig beschäftigt ist, wenn wir ein Spiel haben und dann irgendwie immer abkacken O.o Ich versteh das nicht. Sorry. Bin jetzt gerade auch ein bisschen angepisst, aber na jaaa, man soll sich den Tag ja von sowas nicht vermiesen lassen. Ist irgendwie nur ein bisschen schwer -.-''

Ich freu mich trotzdem übelst auf heute Abend xPP

Ich mach dann mal weiter..

>> Coco (11:52 AM) :
ähm...wo sind die cd rohlinge?
Puma Manu (11:52 AM) :
hinter dem monitor ^^
Coco (11:52 AM) :
oh ^^
Puma Manu (11:52 AM) :
;DD
Coco (11:53 AM) :

Puma Manu (11:53 AM) :
jaja von wegen die die aufräumen sind nur zu faul zum suchen.. xD du hast noch nicht mal angefangen zu suchen ^^
Coco (11:54 AM) :
doch
Coco (11:54 AM) :
^^
Coco (11:54 AM) :
aber ich hab nciht da gesucht
Coco (11:54 AM) :
xD
Puma Manu (11:54 AM) :
da standen die aber auch schon vorher ^^
Coco (11:55 AM) :
mmh ^^ <<
15.9.07 12:06


--> Ach, das ist doch nur Kleingeld.. <--

..jaja von wegen nur Kleingeld. Wie man das so üblich macht, wird das Kleingeld (1,2,5,10,20 Cent) irgendwo gesammelt. Coco hats auch getan in eine abschließbare Dose. Da ich nichts besseres zu tun hab (xD), hab ich das ganze Geld gerollt, so dass man es bei der Bank abgeben kann. Jaa, und ihr glaubt nicht was sich da so angesammelt hat. 2 Kronen & 50 Ore (Dänemark), 10 Pfennig, 1 Dollar Cent und noch weitere xD Das wird uns alles untergejubelt. Böse. Na jaa, im Endeffekt kam dann raus, dass sich das ganze 'Klein'Geld auf über 40 € summiert hat. 40 €!!! ^^ Da hätte man sich bei Real Chucks leisten können xDD Jaa, müsst ihr auch mal machen ist lustig xP

Heute haben wir ne Deutsch-Klausur geschrieben, war so lala ne? Manche schreiben 4 Seiten, Manu schafft 2 Seiten in der gleichen Zeit -.-' Na jaa, passt schon. Bin ich ja schon gewohnt xP

Freitag - zur Tiffy mit Coco, Tanja <3
Samstag - zuerst n Spiel, dann fett bei Friedi feiern :D
Sonntag - den Vorabend ausklingen lassen ^^
Montag - Arzt-Termin um 15.45 Uhr wegen der Doppelspielberechtigung xD
Dienstag - Englisch-Klausur, Abends vll Damen-Training

usw. ^^

Gleich noch zur Fahrschule und dann mal sehn.
Ich mach dann mal wieder Schluss

>> ..sitting here at the end of the road and don´t know what to do.. <<
13.9.07 18:08


--> Glück wünschen für blaue-Flecken Manu <--

Ich schreib auch mal wieder was.. ^^ Hatte irgendwie die letzten Tage nicht so viel Zeit dafür. War auch irgendwie gar nicht am Pc, wies mir gerade auffällt ^^ Wurscht ;D

Am Freitag war ja das Nachtreffen von Dänemark '07. War ganz lustig aber auch peinlich muss ich sagen -.- Wir mussten nämlich auf der Tempel Wiese den Chacha Slide oder wie dieses(r) Lied/Tanz auch immer heißen mag, tanzen -.- Ahhh schrecklich, aber na jaa.. ^^ Sonst wars ganz witzig. Vorallem die Fotos, die wir (Coco, Sharina, Jessi, Vera & ich) bei mir geguckt haben. xDD Nur die geilsten wurden auf die CD gebrannt.. xD Ne Coco? xD Geil ^^ Später war ich dann noch bei Charlyn, wo wir so ein Film geguckt haben, der irgendwie lustig war. ^^ Der Gärtner von Desperate Housewives war die Hauptperson, hab den Titel irgendwie vergessen xD

Am Samstag bin ich dann auch irgendwann gegen halb eins nach Hause gefahren und hab dann erstmal lecker gegessen und Tv geschaut bis ich dann zum Spiel gefahren bin. Hab das von Coco auch geguckt. Die haben ja jetzt ihre Quali-Spiele hinter sich. Dazu sag ich nur Kreisliga!! ^^ Herzlichen Glückwunsch noch mal.. ^^ Der Thomas war eh der geilste, holt der nach dem gewonnenen Spiel erstmal ne Flasche Sekt raus, obwohl über zwei/drittel der Mannschaft noch gar nichts trinken darf. xD Manche habens trotzdem getan, ne Jule? xD Böse ;D Coco wollte die Flasche erstmal auf dem Feld aufmachen, aber Micha meinte sie sollte mal runter gehen, hat sich dann aber auch bewährt. ^^ Obwohl Peter es ihr verboten hat, hat sie natürlich trotzdem geschüttelt und wie sollte es anders geschehen, die Hälfte wurde aufm Boden vergossen. ^^ Irgendwie wollte Coco das aufhalten und hat die Flasche geschickterweise in den Mund gesteckt, es kam ihr dann die Nase raus xD Leckeeer xD Na jaa, was sein muss, muss halt auch mal sein, ne? ;D
Danach hatten wir unser Spiel, war leider nicht so erfreulich -.- Haben verloren. Keine Ahnung zu wie viel, aber so ein großer Unterschied wars diesmal nicht. Ich bin mal wieder voll aufgeblüht als eine von meinen Gegnerinnen mich übelst angemacht hat. Erst hat die mich netterweise beleidigt -.- Später dann noch voll auf die Lunge geschlagen, so dass ich umgefallen bin und so von hinten gegen mein Ohr geschlagen. Sehr nett muss ich sagen. Dafür hab ich den Ball immer geklaut und bin nach vorn gerannt, hat aber irgendwie trotzdem nicht so viel gebracht, außer, dass ich jetzt mit blauen Flecken übersäht bin. Linkes Knie, beide Ellenbogen, linker Oberschenkel, linker Oberarm.. aber sonst ;D Na jaa, was soll man machen. Vielleicht kriegen wir bald neue Trikots.. ^^ Das wäre toll <3 So ungefähr würden die dann aussehen -klick-
Öhm, nach dem Spiel kamen dann noch Miri, Friedi, Pascal und Tim zu mir und wir haben Titanic geguckt xDD Jaa, muss auch mal sein.. ^^ War aber schön traurig.. ;D

Heute erstmal ausgeschlafen und dann später mit Coco, Tiffy & Tanja bei Tiffy Mathe gelernt. Schreiben ja Morgen unsere erste Klausur und dann noch Mathe -.-'' Wird eh wieder voll schwer, aber ich hoffe ich kapier das irgendwie.. =/ Bitte Daumen drücken.. Eben waren wir dann noch auf der Rheinhausener Kirmes. ^^ Wie immer die üblichen Verdächtigen getroffen.. ;D Kathi, Lissy, Sabrina, etc. ^^ War aber lustig ^^

Joa und jetzt ist das Wochenende schon vorbei und Morgen wieder Schule -.- Na jaa, passt schon. Ich glaub ich mach dann auch mal Schluss. Ist irgendwie ein bisschen lang geworden heute dieser Eintrag xDD Na jaa, ich hoffe es war nicht nur uninteressanter Schwachsinn ;D
Bis demnächst ^^

>> Ohhh ist die Oma süüüüüüüß!! Wie süüüüß xD -Alles klar ^^ <<
9.9.07 22:24


--> Schon wieder ein Beweis <--

Ich habs einfach nicht drauf.. Gibt es noch so jemanden wie ich? Oder handelt es sich hier um einen Einzelfall?!
In Latein wurde bewiesen, dass ich total unmusikalisch bin, dass ich ein Mathe-Loser bin, ist allgemein bekannt, meine Handschrift ist wahrscheinlich noch schlimmer, als die von einem Linkshänder, aber heute war in Kunst echt die Härte. Ich mein, ich kann einfach nicht zeichnen, aber für mein 'verschiedene Striche, die diagonal nach oben verlaufen' Bild hab ich doch glatt eine 3-4 geerntet -.- Was kann ich eigentlich? -.-'' Kann ich überhaupt was?! <.<
Ahhh, schrecklich.

Gestern waren Coco & ich noch beim Julian mitm Fabi & dem Basti (: War chillig ;D Auch nach dem Schaumstoff-Krieg. Müssen wir mal öfters machen :D Diesmal vielleicht mit Chips, statt mit Schokolade, ne Julian? xD

Sonst steht Mathe lernen an.. freu mich schon riesig. -.- Später dann Train.

Nun gut ich meld mich später, hauter rein!

P.S.: Mal wieder ein neues Video!! Spirit Fingers Attacke

>> Das muss die Welt gesehen haben! <<
6.9.07 15:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung