just wanna hold you


<3 Man sollte viel oefter nachdenken, und zwar vorher.


  Startseite
  Über...
  Archiv
  ME
  Das...
  C.N. - Ich liebe ihn!
  Bist du ..?
  191 Antworten
  Dänemark '06
  Videos
  Holland '05
  Durchmachen mit Tiffy
  Zitate
  SchwaRzwaLd '05
  piCz voM schwaRzwaLd
  Nur das Geilste
  PiCz >9<
  PiCz >8<
  PiCz >7<
  PiCz >6<
  PiCz >5<
  PiCz >4<
  PiCz >3<
  PiCz >2<
  PiCz >1<
  FrienDz
  Gedichte
  Gästebuch

 
Freunde
   
    qreeen

    kathey9
    cocs
    skin.deep89
    - mehr Freunde


Links
   Mariskas Blog
   RPT-Orgien xD
   Coco´s Blog



Manchmal sind die Traenen nicht weit,
manchmal hab ich wenig Zeit,
Doch manchmal ist nur manchmal und jetzt ist die Gelegenheit um euch zu zeigen, dass ich weiss,
dass ich euch alles zu verdanken hab'...




Webnews



http://myblog.de/m4nu3la

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
--> Schlechter Horrorfilm? <--

Gestern waren wir bei Friedi und haben da ein Dvd Abend gemacht. Irgendwie haben wir nur so Gruselfilme geguckt. Einmal Lucky Number Slevin (jaa Slevin! ^^) und danach dann Panic Room. Und irgendwie hatte ich dann als ich Miri nach Hause gefahren hab, ein schlechtes Gefühl. Es hat geregnet. Mein Fahrrad hat übelst gequietscht und ich hab ständig gedacht mich verfolgt jemand. Als ich mein Fahrrad dann in die Garage gestellt habe und die Haustür aufgeschlossen hab, seh ich nur wie ein Kissen zwischen der Wohnungstür und dem Rahmen liegt, sodass diese nicht zu geht. Ich hab zuerst meinen Augen nicht geglaubt. Ich stand noch im Hausflur als ich dann Licht angemacht hab um zu gucken, was da los ist. Und tatsächlich lag da ein Kissen. Ich glaub ich stand da dann erstmal 30 Sekunden und hab überlegt was ich machen soll.. ich hatte schon Angst xD So Mitten in der Nacht.. Irgendwann bin ich dann in die Wohnung gegangen. Hab das Kissen weggelegt und in meinem Zimmer Licht angemacht. Und wieder überlegt was ich machen soll. Dann hab ich Friedi angerufen. Aber irgendwie wusste die auch nichts zu machen.. Ich war voll erstarrt irgendwie. Ich hab mich dann umgezogen und ins Bett gelegt. Und zum ersten Mal nach langer Zeit hatte ich voll Angst als ich im Bett lag. Das war irgendwie wie so in einem schlechten Horrorfilm, wo man schon am Anfang weiß, dass da was passiert.. krank -.-'
Ich kann mich noch an früher erinnern. Da hatte ich jede Nacht Angst. Hab mir immer irgendwelche Sachen vorgestellt wie zum Beispiel, dass da ein Mann mit nem Messer vor meiner Tür steht und sowas. Ich hab dann immer aufgehört zu atmen um zu hören, ob da jemand ist.. voll dumm xD Oder wenn ich nachts auf Klo musste, hab ich immer gedacht, da ist jemand an der Tür oder hinter irgendeiner Ecke.. Ich hab mir immer selber Angst gemacht.. jaja.. ^^ Irgendwann wurde das so schlimm, dass ich jede Nacht geweint habe und mein Vater sich neben mein Bett setzen musste bis ich geschlafen hab. Wenn er früher gehen wollte habe ich immer wieder angefangen zu weinen.. xD Jaja, das waren noch Zeiten.. Aber gestern war echt schlimm.. Es hat sich natürlich rausgestellt, dass das mein Bruder war.. -.- Spacko! Er wollte nur mal 5 Minuten weg.. O.o bzw. er hatte vor nur 5 Minuten weg zu sein.. Alles klar -.-'
Na jaa.. das wars dann zu gestern.. ^^ Ich muss jetzt die Wäsche aufhängen.. juhuu -.-''

Man sieht sich..

>> Sollen wir eben vorbeikommen und warten bis du eingeschlafen bist?! -Nee <<

P.S.: Total xD
28.9.07 14:07


--> Happy Birthday to Me... <--

jaaa, das war er wohl, mein Geburstag. Ist zwar noch ein bisschen Zeit aber na ja. Ich kann echt sagen, dass das ein toller Geburtstag war.. <3 Ihr habt mir den Abend echt verschönert! Voll hammer! <3 Pics > SchülerVZ ^^
Die Geschenke sind so toll, dass ich doch glatt anfangen musste zu weinen.. xD Ha, dass soll mal jemand nach machen ^^ Respekt ;D

Gut, ich könnte jetzt viel erzählen, oder es einfach für mich behalten.. ^^ Wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch nicht mehr alles.. aber eins weiß ich, wir hatten alle Spaß und als die letzten Gäste gegangen sind (bzw. rausgeworfen worden xDD 'Öhm, wollen wir die Runde jetzt auflösen?' -komische Blicke- 'Es ist schon spät!!' (es war 2 Uhr xDDD Aber hey ich war müde xD), nichts mehr zu trinken xDD Jaa, geil.. ^^
Der Morgen hat dann mit der ersten B.Day-SMS begonnen.. um 6.15 Uhr - mein Trainer wollte mir nur eben alles Gute wünschen.. -.-' xD Jaa, die nächsten kamen dann um 9 Uhr.. 2 hintereinander und dann eine, als ich mich gerade wieder zum schlafen hingelegt hab.. (Danke Maren xP ;D) Jaa.. schon toll xP

Ich glaub ich mach dann auch mal Schluss.. meine Hände frieren gleich ab..

>> Am Telefon. Ich: 'Boah, was habt ihr denn veranstaltet? Alles voll dreckig!' Friedi: 'Ich muss zugeben einen Pommbär hab ich auch geworfen..' xDDD Geil ^^ <<
26.9.07 21:04


--> i´m so excited and i just can´t hide it...!! <--

Jaaa man.. ^^ heuteee!! Feett xD

Das sollte ich vom Tim hier drauf machen...



Er nannte es: Manu auf Drogen
Ich hatte nur Spaß xD

Gut dann bis heute Abend meine Freunde!! :D

>> Ich hab gesagt du sollst Cola Light kaufen!!! -Oh.. xD <<

P.S.: Neue Frisur ^^
25.9.07 18:17


--> :( <--

Ich hoffe dir gehts bald besser, ich muss voll oft an dich denken. Mach kein Scheiß, ich brauch dich! Du fehlst mir so..

Mhh jaa, hab ich schon erwähnt, dass ich diese Muttermale nicht nur im Gesicht bekomme, sondern auch aufm Bauch & den Armen?? Kann mir mal jemand sagen, was ich machen soll und ob das schlimm ist oder nicht?!?! Langsam kann ich da echt nicht mehr drüber lachen.. -.-

Heute wird alles für Morgen bzw. Übermorgen (<3) eingekauft, dekoriert & organisiert. Freiwillige? ;D Nein, ich schaff das bestimmt auch alleine.. xP

Nun jaa, es gibt nicht so viel zu erzählen, also werd ich dann auch mal wieder Schluss machen..

>> be strong, I´m strong for You, too! =( <<
24.9.07 12:03


--> Wunschpunkte?! <--

Oh man! Habt ihr von so einem Phänomen gehört, dass einfach nach irgendeiner bestimmten Zeit sich irgendwo auf dem Körper Muttermale bilden?! Nein?? Ich schon.. -.-
Ich mein so groß sind die jetzt nicht aber, dass die genau in meinem Gesicht auf der Wange erscheinen müssen..?? Ich hab zuerst gedacht, dass wären Nutellareste, ich hab nämlich an dem Abend zufällig ein Nutella-Brot gegessen. Ich habs dann versucht wegzuwischen, was ja irgendwie nicht geklappt hat. Ich hab immer weiter gewischt und dann hab ich mich gefragt, ob das ein schlechter Witz sein soll. xD Jaa, und jetzt hab ich sie.. im Gesicht. Irgendwer meinte, dass wären Sommersprossen, ich so jaa klaa, im Winter xD Na jaa, werde ich wohl mit leben müssen -schnief- Aber fällt ja eh keinem auf xPP

Öhm joaa.. sonst nichts besonderes, außer, dass Coco & ich am Freitag eine Sportstunde machen müssen - schade, dass Coco krank ist xD Oh man, ich hoffe ich krieg das irgendwie hin, oder Coco wird einfach gaaanz schnell gesund.. ^^ Wo ich überhaupt gar nichts gegen hätte ;D

Gestern war ich ja noch beim Damen-Training, war ganz okay. Ich war ja schon vorher mal da, aber gestern waren auch noch welche da, die ich nicht kannte. Auch so eine ältere Frau mit einer jüngeren. Später hat sich dann rausgestellt, dass das Mutter und Tochter waren xD Und ratet mal wie alt die Mutter war.. 57!! ^^ Hallo? xD Voll geil, ich will auch noch mit 57 Handball spielen xD Wenn man mich dann noch als Mensch ansieht, wer weiß vielleicht bestehe ich dann ja nur aus einem einzigen, großen Muttermal.. ;DDD Scherz ^^ Wär aber cool (:

Na jaa... Ich glaub ich mach dann mal wieder Schluss meld mich dann später wieder.. (:

>> Ach Herr Hüllen ;DD <<
19.9.07 15:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung