just wanna hold you


<3 Man sollte viel oefter nachdenken, und zwar vorher.


  Startseite
  Über...
  Archiv
  ME
  Das...
  C.N. - Ich liebe ihn!
  Bist du ..?
  191 Antworten
  Dänemark '06
  Videos
  Holland '05
  Durchmachen mit Tiffy
  Zitate
  SchwaRzwaLd '05
  piCz voM schwaRzwaLd
  Nur das Geilste
  PiCz >9<
  PiCz >8<
  PiCz >7<
  PiCz >6<
  PiCz >5<
  PiCz >4<
  PiCz >3<
  PiCz >2<
  PiCz >1<
  FrienDz
  Gedichte
  Gästebuch

 
Freunde
   
    qreeen

    kathey9
    cocs
    skin.deep89
    - mehr Freunde


Links
   Mariskas Blog
   RPT-Orgien xD
   Coco´s Blog



Manchmal sind die Traenen nicht weit,
manchmal hab ich wenig Zeit,
Doch manchmal ist nur manchmal und jetzt ist die Gelegenheit um euch zu zeigen, dass ich weiss,
dass ich euch alles zu verdanken hab'...




Webnews



http://myblog.de/m4nu3la

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lang ists her

Ich wollte mal wieder aktiv werden
20.2.15 20:18


--> Sinnloserweise aus dem Bett gequält >_< <--

Jaa, heute hatte ich in den ersten beiden Stunden Pädagogik und natürlich, es ist ausgefallen.. >_< Ohne Sinn habe ich mich also eine Stunde zuvor aus dem Bett gequält. Heute wars richtig schlimm. xD Nach Päda hatte ich ne Doppeltstunde Mathe und in der ersten und zur Hälfte der zweiten Stunde war der Lehrer auch nicht da -.- Voll dumm. Ich mein, mich hats gefreut, aber das hätten die uns auch schon vorher sagen können. Was soll es? xD Na jaa, dann hatte ich ne Freistunde.. haha xD Und wie in jeder Freistunde chillen Miri und ich immer. Miri hat Mathe Hausaufgaben gemacht und ich hab Musik gehört und ein bisschen 'gedöst'. Haha, von wegen. Ich bin voll eingepennt.. xD 3 oder 4 Lieder hab ich nicht mitbekommen - nur ein ganz kleines bisschen peinlich xDD *rot werd* Na jaa, ich hoffe, die anderen alle waren so von Star Wars eingenommen, dass das keiner mitbekommen hat ;D

Öhm joaa sonst ist heute bei mir Teambesprechung. =/ Hmm, mal sehen was da bei rum kommt, ich bin gespannt.

Morgen schreiben wir die erste Erdkunde Klausur, zwar haben wir noch nicht viel gemacht, aber immerhin schon ein bisschen. Und was sagt unsere Lehrerin? Wir müssen nur über ein bestimmtes Thema schreiben, dass wir in den letzten beiden Stunden durchgenommen haben. Haha geil xD

Morgen kriegen wir dann auch die super tolle Latein Klausur zurück.. ich will nicht >_< Ich bin dann wahrscheinlich eine der Glücklichen, die ein Mangelhaft bekommen werden, wenn überhaupt - Freude -.- Na jaa, lassen wir uns mal überraschen.

Ich glaub, sonst ist nichts besonderes passiert.. ich werde jetzt auch mal Erdkunde lernen.. xDD Haha
Hauter rein

>> Nils: 'Riech doch mal diesen leckeren Duft der Pizza!' Ich: 'Ich mag keine Pizza.' Nils: 'Die ist krank!' xD <<
5.11.07 15:57


--> 'Indianer Handball' ?? <--

Gestern hatten wir wieder ein Spiel. Gegen DHK Grün Weiß Werden in Essen. Mein Gott, was war das?? xD Da Marén wieder bei uns mitgespielt hat (dankee <3), durfte ich wieder aufm Feld spielen. Das war zuerst voll die seelische Umstellung. Keine Ahnung wieso, aber da muss man sich anders drauf einstellen, als wenn man aufm Feld spielt. Mhh nun jaa. Das fing schon mit der Vorbesprechung geil an: Der Micha so: Jaa, der Trainer hat mir gerade selbst gesagt, dass die Abwehr von seiner Mannschaft schlecht ist [...] Ohh, super Trainer ^^ Der steht ja richtig hinter seiner Mannschaft.. O.o ;DD
Als wir dann mal wieder alles abkleben mussten gings los. Wir führten nach dem zweiten Angriff mit 1:0, bis die dann dran waren und den Ausgleich erzielten. Das ging dann bis 5 oder so weiter. Immer im wechsel. Und dann gings ab.. xD Tanja hat ein paar fett in die Ecke gesetzt, Lisa sowieso & alle anderen versuchten sich auch daran. Ich auch ^^
Als Lisa einmal geworfen hat, hat das dicke etwas was sich Torwart nannte, den Ball abgewehrt. Der Ball kullert an der Torlinie wieder ins Feld und ich konnte den da nicht so rollen sehen. Also bin ich hingerannt, 'das' Torwart-Etwas auch, ich war aber folglich schneller und hatte sozusagen einen Winkel von 0° zum Tor. Aber da die Torwärtin ein Meter vor mir stand hab ich den Ball genommen und im Lüpfer über die geworfen, und zwar genau in die Ecke, sowas von genau.. xD Ha, da war ich glatt stolz auf mich xDD Vorher hat Lisa auch einen Tempo-Gegenstoß gemacht und auch mit nem Lüpfer ein Tor erzielt. ^^ Haben wir die voll genatzt.. xD Das war so lustig ^^ Lisa? Wir sind die Coolsten xD
Irgendwann später war der Ball 50cm im Kreis, der Torwart weiter weg und ich genau am Kreis. Ich konnte mich nicht zurück halten, hab mir den Ball in der Luft ausm Kreis geschnappt und ein Tor gemacht wo ich dann später am Boden lag xD Knieschoner lässt grüßen :D Man merke: 1. Es ist nicht erlaubt, den Ball ausm Kreis zu nehmen, wenn man außerhalb steht. 2. Der Schiedsrichter stand genau 2 Meter von mir entfernt und hat das genau gesehen.. 3. es hat trotzdem gezählt xDDD Dann musste ich noch mehr lachen ^^ Und von Janina von der Bank kamen immer so süße Kommentar, 'super Manu!!! Der war gut!! Mach weiter so..!' xD Ha zu geil ^^
Trotzdem war das Spiel scheiße, auch wenn wir gewonnen haben (21:13).. und Mittwoch dürfen wir dann so viel laufen bis wir alle kotzen, hab ich das Gefühl xD Freu ich mich doch glatt drauf.. xDDD Oh man ^^

Öhm jaa? Sonst?? Am Freitag war Miris Party.. war auch voll lustig :D Nur, dass ich irgendso ein Eis gegessen hab, das Miri mir aufgezwungen hat.. (na jaa, eigentlich ja nicht xD) Das war voll bääh ^^ Hab immer noch Nackenschmerzen von dieser Nacht.. xD Aber das bleibt dann wohl lieber geheim ^^ War aber toll <3 Miri? Ich lieb dich so *.*

Mhh, ich mach dann aber auch mal wieder Schluss.. Genug erzählt ^^ Hauter rein.. (:

>> Coco zur Friedi: Roxanne.. You don´t have to put on the red-light.. Friedi: Keine Zeit! xD <<
21.10.07 19:26


--> Zack xP <--

ha verarscht xD
Da ich einige Beschwerden mitbekommen hab, ich würde zu wenig auf mein Blog schreiben, will ich das mal wohl wieder tun, um die Gemüter zu beruhigen xPP

Soo, was kann ich denn erzählen?
Klein Miri hatte gestern Geburtstag :D Alles Gute noch mal (: Morgen ist ja die Party.. freu mich schon :D Geht voll ab ^^ Alle die nicht dabei sind.. pech gehabt xP

Heute werd ich dann mal Hausaufgaben machen.. >_<
Ich muss ja nur
Deutsch
Mathe
Pädagogik
Bio
Latein &
Geschichte machen -.- Alles klar, wird toll..
Später dann entweder Fahrschule oder Training, ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden.. ^^ Oder ich mach gar nichts.. das ist jedesmal wieder so ein innerer Konflikt.. voll schrecklich ^^

So, da ich nicht weiß, was ich schreiben soll, schreib ich mal ein paar Insider auf.. ^^
Im Geschichtsunterricht:
Herr T.: Wir werden eine Dokumentation gucken über einen jungen Mann, der zum Islam gewechselt ist.. Manu: Oh, wir haben einen verloren..

Tanja: Sarah, du störst den Unterricht ungemein!!

Danni: Cagla stinkt! Frau G.: Stimmt das??

Herr R.: Christine, Sie sind ein bisschen dünn!

Im Biounterricht:
Herr H.: Kann ich mal deine Zwiebel sehen??

Manu: Herr Hüllen? Machen wir eigentlich noch was anderes als mirkoskopieren? Herr H.: Jaa, 2010!

Herr T.: Frau Amaya, suchen Sie sich einen ihrer Mitschüler aus, der den nächsten Text vorliest. Marisa: Corinna! Herr T.: MitschülER! Niko: Jaa, Mitschüler!

Herr W.: Also hat Gott ein Fehler gemacht? Danni: Weiß ich nicht, ich kenn ihn nicht!

Niko an Manu: Hättest du damals geherrscht, hätten sie dich mit Wattebäuchschen beworfen!

Niko dreht sich zu Coco & Manu nach hinten um.
Herr T.: So die Damen! Niko mit übertrieben hoher Stimme: Jaah!

In Pädagogik: Über das Verhältnis von Vater und Sohn
Julia J.: Der Sohn nennt ihn Papa, der Vater nennt ihn Elefant..!

Erkan hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Herr T. fragt warum. Erkan: Wir schreiben das ja eh an die Tafal, dann hab ich das ja. Herr T.: Jaa, das ist ein Service von mir... den ich mir auch bezahlen lasse!!

So, weitere folgen.

>> Tanja: Was kann ich mir zu Weihnachten wünschen..?! Tiffy: Ein neues Gesicht! ;DD <<
18.10.07 15:17


--> Zack..! ^^ <--

Jaa, gleich wieder zum Tim. Der holt mich jetzt gleich ab und dann schufften wir erstmal wieder schwer.. ahahah xD Nein, wir reißen die Tapeten in seinem Zimmer ab, der zieht in das Zimmer von seinem Bruder, da der auszieht. Und so lieb wie die Manu nun mal ist hilft sie dem kleinen Timmy ^^

Gestern im Gelben war.. mhh na jaa.. ^^ geht so nech? ;D Aber Salitos Ice schmeckt richtig geil xDD
'Sind wir hier im Fußballstadion oder in der Disko???' xD Geil ^^ Pascal hatte seinen Spaß.. ;D

Gut ich mach dann auch mal wieder Schluss.
Man sieht sich, oder auch nicht..

>> i don´t know why, don´t know how.. <<
29.9.07 14:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung